Reservierungsanfrage
-
-
Kontaktperson
Sollte es einen besonderen Anlass für die Reservierung geben (z.B. Geburtstag). Lass es uns wissen!
Sending request ....

An- und Vorauszahlungen können per PayPal oder Banküberweisung gemacht werden. Sonst stehen Laurens & Lena total auf "Cash". Du bekommst bei uns nur "analoge" Kuchen, und kein "digitales" Frühstücksemmel, deshalb auch - Bares ist Wares.

Bankverbindung: Raiffeisenbank Kitzbühel / St. Johann
BIC: RZT IAT 22263 - IBAN: AT86 3626 3000 0420 1182
Empfänger: Fuschlberger GmbH – Cafe Laurens & Lena

Barzahlung

Bargeldzahlung

NO PLASTIC & DIGITAL MONEY ...

Du solltest nicht alles preisgeben. Offenbare nicht Deine Lebensgewohnheiten bereitwillig dem großem BIG-DATA-SYSTEM. Es mag vielleicht recht ‚convenient’ sein, bargeldlos mit dem richtigen PIN-, TAN- und Secure-Code zu zahlen, aber diese Zahlungsart hinterlässt digitale Spuren. Laurens & Lena sagen sich ‚CASH’ ist fesch. Wir bitten aus gutem Grund keine bargeldlosen Zahlungsmöglichkeiten an.

BIG SYSTEM IS WATCHING US - WE CARE ABOUT YOU